info@tk-autoglas-mv.de | Tel.: 0172-3864807

Folientechnik

Scheibentönung

Zu lange der Sonne ausgesetzt zu sein, ist hinter Glas schädlich. Mit Tönungsfolien auf Heck- und Seitenscheiben, sind Ihre Familie und Ihr Haustier optimal geschützt, da mehr als 99% der gefährlichen UV-Strahlungen zurückgewiesen werden. Die Hitze der Sonne wird dadurch erheblich gemindert. Ihre Kinder und Ihr Haustier wird es Ihnen danken.

Sicherheit spielt auch eine große Rolle. Deshalb ist es gut zu wissen, dass Glassplitter von den Tönungsfolien zusammengehalten werden und somit Verletzungen vorgebeugt werden.

Professionelle Sonnenschutzfolien von LLumar weisen, je nach Tönungsgrad, Sonnenenergie zurück und schaffen so ein angenehmes Klima im Auto. Der Innenraum wird weniger aufgeheizt und Ihre Klimaanlage auch weniger beansprucht. So bleiben Sie länger fit und fahren sicherer.

Schützen Sie Ihre Privatsphäre, ob im Privatfahrzeug oder im Firmenwagen, denn getönte Scheiben sind nicht nur ein echter Hingucker, sondern schirmen vor unerwünschten Blicken ab. Wertvolle Güter, Geräte etc. werden geschützt und geben Langfingern kein leichtes Spiel.

Getöne Scheiben haben mehrere Vorteile:

• Geringeres Aufheizen des Wageninneren
  • Reduzierte Blendung
  • UV-Schutz
  • Sichtschutz der Insassen und Gegenständen
  • Geringere Ausbleichung der Innenausstattung
  • Einbruchschutz
  • Splitterschutz
  • Stilvolle Optik durch langlebige-farbbeständige Folien

Lackschutz

Schützen Sie Ihren Lack vor Steinschlägen und äußeren Einflüssen mit einer geeigneten Lackschutzfolie. Ich berate Sie gerne zu Anwendungsbereichen an Ihrem Fahrzeug, wie z.B. einer Ladekante.